Ich bin neugierig, voller Ideen und reich an Erfahrung. Als selbständige Fotografin und ausgebildete visuelle Gestalterin liegen mir die sorgfältige Bildkomposition, eine subtile Lichtführung und die Pflege des Details besonders am Herzen.

Ob Food-, Still Life-, Interior- oder Porträtfotografie, ich gehe meine Arbeit immer engagiert an und schätze das Arbeiten im Team. Mit meinen Qualitätsvorstellungen und meiner Erfahrung stehe ich für Redaktionen und Werbeagenturen im In- und Ausland im Einsatz. Neben Fotoshootings on Location arbeite ich in meinem eigenen, 100m2 grossen Studio in Zürich am Escherwiesplatz, wo für Food-Bilder auch eine professionell ausgestattete Küche zur Verfügung steht. Daneben habe ich ein Requisitenfundus, der einiges zu bieten hat.

Ich freue mich, wenn Sie mich kontaktieren!


using allyou.net