Als selbständige Fotografin mit 20 Jahren Berufserfahrung und als ausgebildete visuelle Gestalterin liegen mir zwei Dinge besonders am Herzen: die sorgfältig-kreative Bildkomposition und eine subtile Lichtführung. Ob Food, Still Life, Interior oder Porträt – mit meinen Bildern will ich Emotionen auslösen, Erinnerungen antippen, Farben und Texturen zum Leben erwecken, Düfte aufsteigen lassen. Das sind für mich gute Bilder. Ihnen gilt mein ganzer Einsatz.

Mit meinen Qualitätsvorstellungen und meiner Erfahrung stehe ich für Redaktionen und Werbeagenturen im In- und Ausland im Einsatz. Neben Fotoshootings on location arbeite ich im eigenen Studio in Zürich, wo für Foodbilder auch eine professionell ausgestattete Küche zur Verfügung steht. Seit mehr als 20 Jahren arbeite ich als selbständige Fotografin. Nach der Ausbildung zur Fotografin habe ich mich an der Hochschule für Künste weitergebildet zur Visuellen Gestalterin. Ich arbeite für Redaktionen und Werbung im In- und Ausland.

Meine Stärken liegen in der Komposition der Bilder und einer subtilen Lichführung, bei der ich Details und Texturen ins richtige Licht rücken will. Dabei versuche ich, Emotionen zu wecken und Farben und Gerüche zum Leben zu erwecken. Ich schätze die Abwechslung, desshalb arbeite ich gerne im Studio aber auch on Location, mit Tageslicht und Blitz, Food, Stills und Interiors.
Ich liebe gute Bilder.

In meinem Atelier am Escherwiesplatz ist eine prima Küche eingerichtet.



using allyou.net